Anzeige
  • News
  • Tex Murphy kommt als Online-Spiel

Tex Murphy kommt als Online-Spiel

  • 14.09.2002   |  
  • 02:16   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Aaron Conners, "Erfinder" von Tex Murphy, hat ein paar seiner neuen Zukunftspläne verraten. Auf unofficialtexmurphy.com ist zu lesen, dass es für's erste leider kein Geld für ein neues Tex Murphy Adventure Spiel gebe. Deshalb plane man ein neues Online-Format, mit dem man kleine Adventure Spiele im Internet publizieren könne. Dieses Format soll ganz klar nicht nur Tex Murphy Fans, sondern alle Adventure Freunde ansprechen. Denkbar sei ausserdem die Unterteilung dieser Adventures in kleinere Folgen, so zu sagen als "Download-Häppchen".

Ein Prototyp dieser Folgen soll bereits bis Anfang nächsten Jahres im Internet zu finden sein und bereits die komplette Chandler Avenue beinhalten.

Sollte die Sache erfolgreich verlaufen, plane man, endlich ein erneutes großes Tex Murphy Spiel auf die Beine zu stellen und möglicherweise Investoren innerhalb von Microsoft (zu dem Access jetzt gehört) für den Charakter zu interessieren.

Zusätzlich dazu seien wieder einige der beliebten Radio Theater Folgen in der "Mache".


Link: Unofficial Tex Murphy

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

insgesamt sind es ja sogar 5 spiele.... ich hoffe nur, dass dieses Online-Format wirklich das hält, was es verspricht...
basti007
  • 14.09.02    
  • 21:35   

insgesamt sind es ja sogar 5 spiele.... ich hoffe nur, dass dieses Online-Format wirklich das hält, was es verspricht...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mal wieder ein Adventure mit meinem alten Freund Tex Murphy zocken könnte. Habe alle drei Spiele geliebt.
Susanne
  • 14.09.02    
  • 19:28   

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mal wieder ein Adventure mit meinem alten Freund Tex Murphy zocken könnte. Habe alle drei Spiele geliebt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0