Irony Curtain ist erschienen

Irony Curtain ist erschienen

Irony Curtain ist erschienen

Eine der Überraschungen der letzten Gamescom war das klassische Point-and-Click-Adventure Irony Curtain: From Matryoshka With Love des russischen Entwicklers und Publishers Artifex Mundi. Diese Firma war in der Vergangenheit eher für Casual-Adventures bekannt, die zumeist über Portale wie Big Fish Games veröffentlicht wurden. Im Gespräch mit den Verantwortlichen in Köln wurde uns gesagt, dass Artifex Mundi in Zukunft vereinzelt an Premium-Titeln arbeiten möchten und Irony Curtain eine Art Testballon dafür sein soll. Tatsächlich hat uns der Titel beim Anspielen am Stand im Business-Bereich außerordentlich gut gefallen.

Irony Curtain: From Matryoshka With Love ist vorgestern für Windows, Mac und LInux bei Steam und GOG erschienen. Das Spiel ist derzeit auf beiden Plattformen um 10 Prozent reduziert und kostet 17,99 Euro. Deutsche Untertitel sind enthalten.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.