Geistfrei GmbH erscheint zur Geisterstunde

Geistfrei GmbH erscheint zur Geisterstunde

  • 30.04.2019   |  
  • 20:02   |  
  • Von Michael Stein    
  • |  
  • Geistfrei GmbH
Geistfrei GmbH erscheint zur Geisterstunde

Besitzer von iOS-Geräten, die am kommenden Feiertag noch nichts vorhaben, können sich im AppStore heute Nacht pünktlich zur Geisterstunde ein Geschenk abholen. Dann erscheint Geistfrei GmbH, das Point-and-Click-Adventure von Roland Wejner und Robin Bretschneider.

Das Spiel ist bereits seit einiger Zeit in Entwicklung und nun fertiggestellt. Es enthält deutsche Sprachausgabe. Da die Entwickler die Engine zum Spiel selbst entwickelt haben, ist bisher nicht sicher, ob und wann der Titel auf anderen Plattformen erscheint.

Update: Nach Veröffentlichung hat sich gezeigt, dass nur das erste Kapitel kostenlos spielbar ist. die weiteren Kapitel sind für 4,49 Euro freischaltbar.

Kommentare

5

Benutzer-Kommentare

Uns als Redaktion war nicht bewusst, dass das Spiel nur über In-App-Käufe komplett spielbar ist. Wir entschuldigen uns, falls ein falscher Eindruck entstanden ist.
neon
  • 02.05.19    
  • 00:50   

Uns als Redaktion war nicht bewusst, dass das Spiel nur über In-App-Käufe komplett spielbar ist. Wir entschuldigen uns, falls ein falscher Eindruck entstanden ist.

 
Ja, das erste Kapitel ist kostenfrei, danach kann man das restliche Spiel für 4,49€ freischalten. :-)
BradSnyder
  • 01.05.19    
  • 23:32   

Ja, das erste Kapitel ist kostenfrei, danach kann man das restliche Spiel für 4,49€ freischalten. :-)

 
In-App Purchases - Alle Kapitel - $3.99

k0SH
  • 01.05.19    
  • 23:00   

In-App Purchases - Alle Kapitel - $3.99

 
Freue mich über die Fertigstellung und hoffe, dass ich das Spiel auch bespielen kann.
(GoG, Eigenvertrieb.. nur eben (für mich) nicht Steam) *hoff*

mudge
  • 01.05.19    
  • 10:48   

Freue mich über die Fertigstellung und hoffe, dass ich das Spiel auch bespielen kann.
(GoG, Eigenvertrieb.. nur eben (für mich) nicht Steam) *hoff*

 
Cool, danke für den Tipp. Ich bleibe heute sowieso länger wach.
Amir
  • 30.04.19    
  • 20:26   

Cool, danke für den Tipp. Ich bleibe heute sowieso länger wach.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.