Myha: Return to the Lost Island ist fertig

Myha: Return to the Lost Island ist fertig

Myha: Return to the Lost Island ist fertig

Das über Kickstarter finanzierte First-Person-Adventure Myha: Return to the Lost Island des Entwickler-Kollektivs The Icehouse ist fertiggestellt und die Steam-Keys wurden an die Backer der Kickstarter-Kampagne versandt. Myha ist ein Remake eines Freeware-Adventures, welches mit vorgerenderten Grafiken arbeitete. Die neue Version nutzt die Unreal-Engine und wurde in vielen Punkten überarbeitet. Unter anderem sind nun auch deutsche Untertitel zur englischen Sprachausgabe enthalten.

The Icehouse ist ein Kollektiv unabhängiger Entwickler. Für Myha arbeiteten hier der ursprüngliche Myha-Designer Denis Martin (RoonSehv) und Simon Mesnard (ASA: A Space Adventure, Catyph) zusammen. Das Projekt hatte unter dem Namen RealMYHA 2017 bei Kickstarter knapp über 6.000 Euro eingenommen. Die kostenlose Ur-Version von Myha ist noch auf der Webseite zum Spiel verfügbar.

Ein offizielles Veröffentlichungsdatum wurde bisher nicht angekündigt, das Spiel sollte jedoch in Kürze erscheinen. Unserer Galerie zum Spiel haben wir mit aktuellen Screenshots überarbeitet.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.