DRM-frei träumen: The Dream Machine bei GOG erschienen

DRM-frei träumen: The Dream Machine bei GOG erschienen

  • 13.03.2019   |  
  • 13:52   |  
  • Von Tobias Schmitt    
  • |  
  • The Dream Machine
DRM-frei träumen: The Dream Machine bei GOG erschienen

Passend zum Release von Trüberbrook wurde das aus Lehm, Brokkoli und sonstigen Materialien gefertigte Episoden-Adventure The Dream Machine nun erstmals DRM-frei bei GOG veröffentlicht.

Im Verlauf der fünf Episoden begleitet der Spieler den Protagonisten Victor Neff auf einer Reise durch bizarre und fantasievolle Traumwelten, um dessen Ehefrau sowie sämtliche Bewohner des Mehrfamilienhauses der Bewusstseinskontrolle durch eine gemeingefährliche Apparatur zu entziehen. Von uns erhielt das im Jahr 2017 abgeschlossene Adventure eine Platin-Auszeichnung.

Das Spiel ist weiterhin auch für 19,95 Euro bei Steam verfügbar, GOG-Kunden zahlen für kurze Zeit bloß 6,79 Euro.

Benutzer-Kommentare

Es ist nicht nur komplett, sondern ein wirklich sehr schönes Adventure. Kann ich nur empfehlen.
Möwe
  • 15.03.19    
  • 19:48   

Es ist nicht nur komplett, sondern ein wirklich sehr schönes Adventure. Kann ich nur empfehlen.

 
Das klingt ja schon mal nicht schlecht. Das erste Kapitel oder die Demo oder was das damals war, hatte ich gespielt, aber das ganze wegen des Episodenformats aus den Augen verloren. Wenn es mittlerweile komplett und ohne DRM ist, kann ich das nachholen.
Adven
  • 14.03.19    
  • 20:07   

Das klingt ja schon mal nicht schlecht. Das erste Kapitel oder die Demo oder was das damals war, hatte ich gespielt, aber das ganze wegen des Episodenformats aus den Augen verloren. Wenn es mittlerweile komplett und ohne DRM ist, kann ich das nachholen.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.