Anzeige
  • News
  • Mage's Initiation erschienen

Mage's Initiation erschienen

Mage's Initiation erschienen

Der Adventure-RPG-Mix Mage’s Initiation: Reign of the Elements von Himalaya Studios erscheint heute. Das Fantasy-Abenteuer hat eine Entwicklungszeit von 10 Jahren hinter sich und 2013 bei Kickstarter einen Betrag von 125000 Dollar gesammelt. Ein Stretch Goal für die deutsche Version wurde damals nicht erreicht, so dass das Spiel nur mit englischer Sprachausgabe kommt. Bei GOG und im Humble Store ist das Spiel bereits verfügbar. Bei Steam dürfte die Freischaltung ebenfalls zeitnah erfolgen. Zum Release ist das Abenteuer um 10 Prozent reduziert.

Benutzer-Kommentare

Endlich. Auf das Spiel freue ich mich seit der Demo. Schön, dass es jetzt da ist.
tenebrae2017
  • 31.01.19    
  • 20:21   

Endlich. Auf das Spiel freue ich mich seit der Demo. Schön, dass es jetzt da ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0