Neuer Trailer zu Heaven's Vault

Neuer Trailer zu Heaven's Vault

  • 26.01.2019   |  
  • 12:49   |  
  • Von Janina Brünner    
  • |  
  • Heaven's Vault
Neuer Trailer zu Heaven's Vault

Zum archäologischen Science-Fiction-Adventure Heaven's Vault hat der Entwickler inkle einen neuen Trailer veröffentlicht.

In dem Open-World-Adventure schlüpft der Spieler in die Rolle der Archäologin Aliya Elasra, die gemeinsam mit ihrem Roboter Sidekick Six eine fremde Region namens Nebula erforscht. Bei der Reise durch die offene Welt entdecken die beiden verlorene Ruinen, erkunden antike Stätten, finden Artefakte und müssen seltsame Hieroglyphen übersetzen, um die Weltgeschiche sowie eine fremde Sprache zusammenzusetzen.

Das Spiel kann dabei in beliebiger Reihenfolge durchlaufen werden, denn die Erzählung wird durch jede Entscheidung und Entdeckung des Spielers angepasst. Auch der Umgang der anderen Charaktere ist durch das Verhalten des Spielers beeinflussbar.

Erscheinen soll Heaven's Vault im Frühjahr diesen Jahres für PC und Playstation 4.

Benutzer-Kommentare

Hatten wir 2x in den News, aber ist jeweils schon länger her und gerade bei "Das war die Woche" kann das schonmal untergehen.
westernstar
  • 26.01.19    
  • 22:18   

Hatten wir 2x in den News, aber ist jeweils schon länger her und gerade bei "Das war die Woche" kann das schonmal untergehen.

 
Hört sich sehr gut an.
Habe ich ein so schlechtes Gedächnis, oder ist das Spiel hier auf den Seiten noch nie vorgestellt worden?
Möwe
  • 26.01.19    
  • 17:41   

Hört sich sehr gut an.
Habe ich ein so schlechtes Gedächnis, oder ist das Spiel hier auf den Seiten noch nie vorgestellt worden?

 
Ungewöhnliches, aber spannendes Setting.
Ich bin echt mal gespannt!
ret-law
  • 26.01.19    
  • 14:15   

Ungewöhnliches, aber spannendes Setting.
Ich bin echt mal gespannt!

 
Schöner Trailer, bin gespannt darauf (und hoffe, dass es auch ohne Steam erhältlich sein wird) !
Die Idee mit der Dechiffrierung einer alten Sprache interessiert mich besonders.
mudge
  • 26.01.19    
  • 12:57   

Schöner Trailer, bin gespannt darauf (und hoffe, dass es auch ohne Steam erhältlich sein wird) !
Die Idee mit der Dechiffrierung einer alten Sprache interessiert mich besonders.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.