Anzeige
  • News
  • The Walking Dead: The Final Season Episode 3 am 15. Januar

The Walking Dead: The Final Season Episode 3 am 15. Januar

The Walking Dead: The Final Season Episode 3 am 15. Januar

Wie Entwickler Skybound Entertainment  in einem vorgestern veröffentlichten Trailer ankündigt, erscheint die dritte Episode zu The Walking Dead: The Final Season mit dem Titel Broken Toys am 15. Januar 2019. Auch an der vierten und letzten Episode wird wieder gearbeitet, nachdem Skybound einige der durch die Telltale-Pleite entlassenen Entwickler, die ursprünglich an der Staffel gearbeitet hatten, übernommen hat.

Skybound Games war bereits vorher an der Entwicklung der Serie beteiligt. Mitgründer und Geschäftsführer der Firma ist Robert Kirkman, Erfinder und Autor des Walking-Dead-Universums. In einer kürzlichen Pressemitteilung hatte sich Skybound bereits bei den Fans für die Verzögerung entschuldigt. Diese sei durch den übermäßigen bürokratischen und rechtlichen Aufwand bei der Übernahme der Lizenz von Telltale begründet.

Benutzer-Kommentare