Aktuelle Screenshots zu The Season of the Warlock

Aktuelle Screenshots zu The Season of the Warlock

Aktuelle Screenshots zu The Season of the Warlock

Das Adventure The Season of the Warlock des spanischen Entwicklerteams enComplot ist ein regelmäßig wiederkehrender Termin auf der gamescom. Auch dieses Jahr haben wir uns den Titel wieder angesehen und waren erneut überrascht, wie er sich entwickelt. Die Berichterstattung findet ihr in unserem gamescom-Feature im Podcast und den Zusammenfassungen vom Messe-Donnerstag.

Da unsere Datenbank ein wenig veraltet war, haben wir nun aktuelle Screenshots hinzugefügt, weitere sind unterwegs.

The Season of the Warlock war ursprünglich auf Kickstarter unter dem Titel Waldemar the Warlock gescheitert. Das hat die Entwickler jedoch nicht daran gehindert, in den folgenden Jahren weiter daran zu arbeiten. Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr.

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Freue mich! :-D

Hatte es auf Kickstarter damals gebackt, die dann veröffentlichte Demo war schon sehr spassig und in jeder Hinsicht professionell. War sehr enttäuscht, da ich nicht nachvollziehen konnte wieso es nicht mehr Leute gebackt haben.

Die aktuellen Screenshots übertrumpfen das aber nochmals deutlich, super schöne Grafik!
ImaMightyPirate
  • 10.09.18    
  • 12:54   

Freue mich! :-D

Hatte es auf Kickstarter damals gebackt, die dann veröffentlichte Demo war schon sehr spassig und in jeder Hinsicht professionell. War sehr enttäuscht, da ich nicht nachvollziehen konnte wieso es nicht mehr Leute gebackt haben.

Die aktuellen Screenshots übertrumpfen das aber nochmals deutlich, super schöne Grafik!

 
Sehr schön. Ich hatte schon befürchtet, die Entwicklung wäre eingestellt worden.
LittleRose
  • 07.09.18    
  • 23:39   

Sehr schön. Ich hatte schon befürchtet, die Entwicklung wäre eingestellt worden.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.