Anzeige
  • News
  • Ab an die Urne: Das Ehrenmitglied 2018 wird gesucht!

Ab an die Urne: Das Ehrenmitglied 2018 wird gesucht!

  • 12.08.2018   |  
  • 14:05   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Ab an die Urne: Das Ehrenmitglied 2018 wird gesucht!

Wie jedes Jahr suchen wir es auch 2018 wieder: Das Ehrenmitglied des Jahres - und um es zu finden startet der Adventure-Treff e.V. wieder eine große Leserumfrage!

Wer kann Ehrenmitglied werden? Jeder, der sich um das Adventure-Genre besonders verdient gemacht hat - sei es durch tolle Spiele, herausragende Pressearbeit oder tolle Fan-Projekte - was das Genre gestärkt hat, berechtigt zur Nominierung! Potentielle Ehrenmitglieder werden von allen Mitgliedern des Adventure-Treff-Vereins gesammelt und dann einmal pro Jahr zur Wahl vorgeschlagen. Der Auserwählte erhält von uns im Sommer eine begehrte "Ehrenurkunde" und einen Ehrenplatz im Herzen der Adventure-Community und der Vereins-Mitgliederliste!

Die Wahl-Lokale sind ab sofort wieder geöffnet! Wir sind gespannt auf eure Entscheidung! Ihr könnt bis zum 18. August abstimmen.

Benutzer-Kommentare

Ich habe meine Pflicht getan. ;)
Abel
  • 14.08.18    
  • 17:19   

Ich habe meine Pflicht getan. ;)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Nette Formulierung: das freudige Ereigniss. Das wäre dann konkret die Geburt eines neuen Ehrenmitglieds auf der AT-Party. Und wir können alle bei der Geburt dabei sein. ;-)
Schlimmer: wir sind sogar bei der Entstehung dabei!!!!!
Möwe
  • 13.08.18    
  • 10:04   

Nette Formulierung: das freudige Ereigniss. Das wäre dann konkret die Geburt eines neuen Ehrenmitglieds auf der AT-Party. Und wir können alle bei der Geburt dabei sein. ;-)
Schlimmer: wir sind sogar bei der Entstehung dabei!!!!!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich habe gerne mitgemacht und bin schon sehr auf das freudige Ergebnis gespannt.
samonuske
  • 12.08.18    
  • 20:45   

Ich habe gerne mitgemacht und bin schon sehr auf das freudige Ergebnis gespannt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sofern der Link zur Umfrage nicht ankommt, prüft ggf. eure Spamfilter. Jeder Link ist dann nur für eine Antwort gültig. :)
basti007
  • 12.08.18    
  • 16:24   

Sofern der Link zur Umfrage nicht ankommt, prüft ggf. eure Spamfilter. Jeder Link ist dann nur für eine Antwort gültig. :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0