Midnight at the Celestial Palace wurde eingestellt - Adventure-Treff
Midnight at the Celestial Palace wurde eingestellt

Midnight at the Celestial Palace wurde eingestellt

Midnight at the Celestial Palace wurde eingestellt

Orrery Games gab jetzt bekannt, dass Midnight at the Celestial Palace nicht weiter fortgesetzt wird. Die im Februar 2017 veröffentlichte erste Episode hat sich nicht gut genug verkauft und blieb hinter den Erwartungen zurück. Daher haben sie die Arbeiten am Musical-Adventure nun eingestellt und bedanken sich bei allen, die sie bisher unterstützt haben.

Das Team hofft allerdings, die Geschichte von Greg und Squiggles doch noch irgendwann fortsetzen zu können. 

Benutzer-Kommentare

Seit heute abend im Angebot bei Steam für 0,99 Euro! Ich denke, da kann man nicht viel falsch machen...
Inlines
  • 06.08.18    
  • 22:22   

Seit heute abend im Angebot bei Steam für 0,99 Euro! Ich denke, da kann man nicht viel falsch machen...

 
Sehr schade!

Hätte dieses Spiel gern gesehen - gern außerhalb steam.

20-30€ wäre es mir Wert gewesen.

Alles was Steam-only released wird, unterstütze ich mit demselben dann-eben-nicht Gedanken.

mudge
  • 04.08.18    
  • 22:31   

Sehr schade!

Hätte dieses Spiel gern gesehen - gern außerhalb steam.

20-30€ wäre es mir Wert gewesen.

Alles was Steam-only released wird, unterstütze ich mit demselben dann-eben-nicht Gedanken.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.