Anzeige
  • News
  • Zwei gemeinsame Projekte von Telltale und Netflix

Zwei gemeinsame Projekte von Telltale und Netflix

Zwei gemeinsame Projekte von Telltale und Netflix

Telltale hat angekündigt, zur von Netflix bekannten und dort sehr beliebten Mystery-Serie Stranger Things ein Videospiel herausbringen zu wollen. Ob dieses auch Hawkins als Schauplatz hat und welche Rolle Will, Dustin, Lucas und Mike darin spielen, wurde nicht gesagt. Genauere Informationen sollen mit der Zeit bekannt gegeben werden. Der Titel soll sowohl auf dem PC, als auch auf Konsolen erscheinen. 

Genau umgekehrt verhält es sich bei Minecraft: Story Mode. Das Spiel soll als interaktive Serie in fünf Teilen auf Netflix veröffentlicht werden. Wie diese genau gesteuert und beeinflusst werden soll, wurde nicht gesagt. Netflix bezeichnet dieses Projekt als "interaktives, narratives Storytelling".

 

Benutzer-Kommentare