Anzeige
  • News
  • FMV-Adventure The Dark Side of the Moon bei Kickstarter

FMV-Adventure The Dark Side of the Moon bei Kickstarter

FMV-Adventure The Dark Side of the Moon bei Kickstarter

Der britische Entwickler Tayanna Studios hat sein FMV-Adventure The Dark Side of the Moon bei Kickstarter eingestellt. Innerhalb der nächsten 25 Tage sollen noch rund 3.300 Pfund eingesammelt werden, 400 Pfund sind bereits im Topf. Erscheinen soll das Spiel im Juni 2019.

The Dark Side of the Moon ist ein Mystery-Thriller um einen Vater auf der Suche nach seinen verlorenen Kindern. Tayanna Studios hatten vor einiger Zeit bereits Calm Waters im zweiten Durchlauf bei Kickstarter erfolgreich finanziert und veröffentlicht.

Benutzer-Kommentare

Oooch. Bei dem Titel und dem Bild dachte ich zuerst an ein "The Dig"-Szenario... nur hat der Trailer ja damit überhaupt nichts zu tun.
Lebostein
  • 20.06.18    
  • 12:58   

Oooch. Bei dem Titel und dem Bild dachte ich zuerst an ein "The Dig"-Szenario... nur hat der Trailer ja damit überhaupt nichts zu tun.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0