Gray Dawn für Juni angekündigt

Gray Dawn für Juni angekündigt

  • 10.05.2018   |  
  • 18:21   |  
  • Von Michael Stein    
  • |  
  • Gray Dawn
Gray Dawn für Juni angekündigt

Das 3D-Horror-Adventure Gray Dawn des rumänischen Entwicklers Community Villa erscheint im Juni auf Steam. Das Projekt war 2014 auf Kickstarter deutlich gescheitert und konnte gerade einmal fünf Prozent des gewünschten Betrags von 50.000 Euro einnehmen. Dennoch haben die Entwickler nicht aufgegeben und ihr Konzept weiter verfolgt.

In Gray Dawn übernimmt der Spieler die Rolle eines schwedischen Priesters, der des Mordes an einem seiner Messdiener verdächtigt wird. Seine Aufgabe ist es nun, seine Unschuld zu beweisen.

Bisher ist eine rein englische Version mit Sprachausgabe geplant. Der Preis liegt bei 19,99 Euro. In der aktuellen Pressemitteilung kündigen die Entwickler auch eine DRM-freie Veröffentlichung auf GOG an.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.