Anzeige
Shrug Island - The Meeting ist erschienen

Shrug Island - The Meeting ist erschienen

Shrug Island - The Meeting ist erschienen

Das über Kickstarter finanzierte 2D-Adventure Shrug Island - The Meeting ist heute erschienen. Das Spiel ist bei itch.io DRM-frei für 9,99 US-Dollar oder bei Steam für 8,19 Euro erhältlich. Wer bei itch.io kauft, bekommt einen Steam-Key gratis dazu. Erhältlich ist das Spiel für Windows und Mac.

Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen Shrug Island vom dänischn Studio Amazu Media produziert werden und kurz nach der Kickstarter-Kampagne noch 2014 erscheinen. Später wurde der Titel von der Schöpferin Alina Constantin und dem Hauptbacker Michael Rose under dem Entwicklernamen Tiny Red Camel in Eigenregie weiterentwickelt. 

Die Kickstarter-Kampagne hatte im Februar 2014 mit Hilfe von 465 Unterstützern einen Finanzierungsbetrag von knapp 26.600 US-Dollar eingebracht.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren