Anzeige
The Watchmaker kommt am 17. Mai

The Watchmaker kommt am 17. Mai

The Watchmaker kommt am 17. Mai

Das Puzzle-Adventure The Watchmaker - Time's Collapse von Micopsia Games und Publisher 1C Company erscheint am 17. Mai. Eine kostenlose Demo kann bereits auf der Steam-Seite heruntergeladen werden. Der 3D-Titel verspricht fünf weitläufige Locations und viele Umgebungsrätsel.

Das Spiel erscheint vorerst exklusiv auf Steam für Windows. Der Hauptcharakter Alexander, ein Uhrmacher, ist in diesem Steampunk-Adventure mit einem magischen Handschuh ausgestattet und hat die Fähigkeit, die Zeit zu kontrollieren. Wie viel Adventure letztendlich in dem Puzzlespiel steckt, werden wir bald erfahren.

Einen aktuellen Trailer findet ihr in unserem YouTube-Kanal.

Benutzer-Kommentare

Das Spiel habe ich schon ewig auf meiner Wunschliste, dachte schon das kommt gar nicht mehr. ^^
Zoë Maya Castillo
  • 08.05.18    
  • 21:19   

Das Spiel habe ich schon ewig auf meiner Wunschliste, dachte schon das kommt gar nicht mehr. ^^

 
Irgendwie befasst sich kaum ein Entwickler noch ernsthaft mit der Festlegung eines Spieletitels. Haben die Produzenten etwa nicht bemerkt, dass es bereits ein älteres Adventure gibt, das den Titel "The Watchmaker" trägt? Durch den Untertitel lässt es sich mit einer Fortsetzung assoziieren.
FireOrange
  • 07.05.18    
  • 10:22   

Irgendwie befasst sich kaum ein Entwickler noch ernsthaft mit der Festlegung eines Spieletitels. Haben die Produzenten etwa nicht bemerkt, dass es bereits ein älteres Adventure gibt, das den Titel "The Watchmaker" trägt? Durch den Untertitel lässt es sich mit einer Fortsetzung assoziieren.

 
 
Schon registriert? oder Registrieren