The 13th Doll: Nachfolger von The 7th Guest soll Halloween kommen, neuer Trailer

The 13th Doll: Nachfolger von The 7th Guest soll Halloween kommen, neuer Trailer

The 13th Doll: Nachfolger von The 7th Guest soll Halloween kommen, neuer Trailer

Nach 23 Jahren scheint es nun endlich mit einem dritten Teil der 7th-Guest-Saga zu klappen. Nachdem das Projekt The 7th Guest III – The Collector von Trilobyte schon mehrfach scheiterte, gelang es dem fanbasiertem Entwicklerteam Attic Door vor 4 Jahren bei Kickstarter rund 60.000 Dollar für eine offiziell lizenzierte Fortsetzung einzuholen.

Noch ist The 13th Doll nicht verfügbar, aber mittlerweile zeigt ein erster Trailer in unserem Youtube-Kanal, dass die Arbeiten daran schon recht weit fortgeschritten sind. Ein erster Releasetermin wurde für Halloween 2018 angesetzt. Vorbestellmöglichkeiten gibt es auf der offiziellen Webseite von The 13th Doll.

Benutzer-Kommentare

Ich dachte es gäbe schon einen Nachfolger, ihr wisst the 11th hour? Aber cool das da einer kommt. :D
Zoë Maya Castillo
  • 16.04.18    
  • 15:31   

Ich dachte es gäbe schon einen Nachfolger, ihr wisst the 11th hour? Aber cool das da einer kommt. :D

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.