The Journey Down auf deutsch, PS4 geplant
The Journey Down auf deutsch, PS4 geplant

Wie die Entwickler von Skygoblin in einem aktuellen öffentlichen Kickstarter-Update bekanntgegeben haben, sind die deutschen Texte zu The Journey Down Episode 3 nun auch auf Steam verfügbar. Außerdem arbeiten die Schweden an einer Version für Playstation 4, welche bereits in einem internen Build spielbar ist. Ein Veröffentlichungsdatum ist jedoch noch nicht bekannt.

Erst kürzlich wurde das Spiel bei den Aggie-Awards mehrfach ausgezeichnet und konnte unter Anderem die Trophäe für das beste Grafikdesign und die beste Musik abräumen. Außerdem hat man sich inzwischen mit den Zulieferern für die physikalischen Goodies der Kickstarter-Kampagne geeinigt, sodass der Versand bald starten kann.
Wer die Musik zur Trilogie haben möchte, bekommt diese ab einem britischen Pfund bei Bandcamp.

Benutzer-Kommentare

Also im Spiel habe ich das nicht getestet.
Ich war im Steam-Shop und da stand nur Englisch für Sprache und Text.
Hamsterbacke
  • 29.03.18    
  • 21:27   

Also im Spiel habe ich das nicht getestet.
Ich war im Steam-Shop und da stand nur Englisch für Sprache und Text.

 
@Hamsterbacke; Mein 3. Teil hat deutsche Texte
regit
  • 29.03.18    
  • 20:06   

@Hamsterbacke; Mein 3. Teil hat deutsche Texte

 
Das mit den deutschen Texten stimmt aber nicht.
Die gibt es für Episode 3 immer noch nicht.
Hamsterbacke
  • 29.03.18    
  • 13:22   

Das mit den deutschen Texten stimmt aber nicht.
Die gibt es für Episode 3 immer noch nicht.

 
Spitze! :-)) Bei einer PS4-Version mit deutscher Sprachausgabe würde ich sofort zuschlagen. Natürlich schön als Retail-Fassung, wie sich das gehört.
luppa
  • 28.03.18    
  • 19:25   

Spitze! :-)) Bei einer PS4-Version mit deutscher Sprachausgabe würde ich sofort zuschlagen. Natürlich schön als Retail-Fassung, wie sich das gehört.

 
Klingt doch schon mal fein. Wenn's nicht zu teuer ist, greife ich bei der PS4 zu, ansonsten halt Teil 3 mobil. Ersten beiden haben mir gut gefallen.
Adven
  • 27.03.18    
  • 22:49   

Klingt doch schon mal fein. Wenn's nicht zu teuer ist, greife ich bei der PS4 zu, ansonsten halt Teil 3 mobil. Ersten beiden haben mir gut gefallen.

 
 
Schon registriert? oder Registrieren