Batman - The Enemy Within endet am 27. März

Batman - The Enemy Within endet am 27. März

Batman - The Enemy Within endet am 27. März

Mit Same Stitch erscheint am 27. März die fünfte und letzte Episode von Batman: The Enemy Witihin aus dem Hause Telltale Games. Damit ist die zweite Batman-Staffel abgeschlossen. Ob eine dritte folgen wird, ist derzeit ungewiss. Im letzten Jahr hatte der kalifornische Entwickler über 90 Mitarbeiter entlassen und angekündigt, in Zukunft weniger Spiele zu produzieren. Dennoch wurden erst wenige Monate zuvor eine vierte Staffel der erfolgreichen Serie The Walking Dead sowie eine zweite Staffel von The Wolf Among Us angekündigt. An mehr als drei laufenden Serienproduktionen zur gleichen Zeit hatte der Entwickler bisher nie gearbeitet.

Die letzte Batman-Episode erscheint gleichzeitig für Xbox One, Playstation 4, Windows, Mac, Android und iOS. Zudem sind für Playstation 4 und Xbox One Box-Versionen erhältlich. Diese enthalten die erste Episode und berechtigen zum Download der ganzen Staffel.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.