Anzeige
  • News
  • Überwachungsnachschub: Orwell bekommt zweite Staffel

Überwachungsnachschub: Orwell bekommt zweite Staffel

Überwachungsnachschub: Orwell bekommt zweite Staffel

Der mehrfach ausgezeichnete Überwachungsthriller Orwell erhält eine zweite Staffel mit dem Titel Ignorance is Strength. Die erste Episode soll am 22. Februar auf Steam erscheinen. Als Agent hat der Spieler dabei unter anderem die Möglichkeit, Medien und deren Wahrnehmung zu manipulieren. Ein Trailer gibt bereits einen ersten Eindruck.

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Das freut mich sehr. Habe gestern angefangen den ersten Teil zu spielen und konnte gar nicht mehr aufhören. Echt super gemacht das Spiel.
Tweety
  • 17.02.18    
  • 10:19   

Das freut mich sehr. Habe gestern angefangen den ersten Teil zu spielen und konnte gar nicht mehr aufhören. Echt super gemacht das Spiel.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0