Das war die Woche
Das war die Woche

Das Pixeladventure The Darkside Detective ist nun auch für Nintendo Switch erhältlich. Der Preis der Downloadversion beläuft sich auf 12,99 Dollar. Auf iOS (3,99 Dollar) und Android (4,29 Euro) kann dagegen nun das erste Kapitel des Reggae Adventures Bolt Riley gespielt werden. Auch Cognition hat eine komplette mobile Version erhalten (iOS Kapitel 1 für 2,99 Dollar, Android Kapitel 1 für 2,89 Euro).

Das klassische First-Person-Adventure Lighthouse: The Dark Being kann nun bei GOG erworben werden. Die Version ist in englischer Sprache für 5,59 Euro erhältlich.

Die erste Alpha-Testphase von Hero-U ist beendet, die Beta-Version für Backer des Kickstarters soll im März folgen. Die Veröffentlichung des fertigen Spiels ist aktuell für April geplant.

Ihr habt Hinweise und Themen für unsere Nachrichten und die "Das war die Woche"-Rubrik? Immer her damit!
Schreibt uns einfach eine Nachricht mit ein paar erklärenden Sätzen und den entsprechenden Links. Sollten wir die Neuigkeit verarbeiten, werdet ihr selbstverständlich genannt.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren