Anzeige
Aurora: The Lost Medallion auf Kickstarter

Aurora: The Lost Medallion auf Kickstarter

Aurora: The Lost Medallion auf Kickstarter

Seit einigen Tagen ist Aurora: The Lost Medallion des griechischen Entwicklers Noema Games auf Kickstarter und versucht dort, rund 34.000 Euro für die Finanzierung aufzutreiben.

Dabei handelt es sich um ein klassisches Science-Fiction/Fantasy-Adventure, welches vorerst für Windows und Mac entwickelt wird. Die Kampagne läuft noch bis zum 23. Februar.

Obwohl das Spiel episodisch angelegt ist, soll jede einzelne Episode eine Spielzeit von ungefähr vier Stunden haben und grundsätzlich in sich abgeschlossen sein. Lediglich leichte Teaser auf die Folgeepisoden werden die einzelnen Teile miteinander verbinden. In Kürze soll zudem eine Demo-Version veröffentlicht werden, welche auch deutsche Untertitel enthält.

Ab einem Beitrag von 150 GBP gibt es alle vier Episoden.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren