Anzeige
Gewinne! Gewinne! Zahlreiche Preise beim Adventskalenderrätsel!
Gewinne! Gewinne! Zahlreiche Preise beim Adventskalenderrätsel!

Das Adventure-Treff-Adventskalender-Rätsel ist in vollem Gange. An jedem Tag winken den cleversten Rätslern mindestens ein toller Gewinn. Wie immer drücken wir allen Teilnehmern hierbei die Daumen. Derzeit sind sogar gleich drei Spiele im "Jackpot":

Für das aktuelle Tagesrätsel verlosen wir Unforeseen Incidents aus dem Hause Backwoods Entertainment und Application Systems Heidelberg. Ein humorvolles Mystery Adventure mit klassischer Point & Click-Steuerung und toller Comic-Grafik, das im Februar 2018 erhältlich sein wird.

Wer lieber mit fachlichem Adventurewissen klotzt wird bei unserem derzeitigem Nikolausrätsel fündig. Dort verlosen wir nicht nur einmal das Spiel Lancelot's Hangover von Jean-Baptiste de Clerfayt, nein, wir legen auch gleich noch ein signiertes Poster und eine einzigartige Zeichnung des belgischen Spieleentwicklers dazu. Wer das Paket gewinnen will, muss dabei beim Screenshot-Raten entsprechendes Talent beweisen.

Damit nicht genug gibt es auch noch unser Adventsrätsel. Hierbei ist euer künstlerisches Geschick gefragt, denn ihr müsst ein Adventure möglichst kreativ darstellen. Zu gewinnen gibt es hier eine Box von Baphomets Fluch 5, bereitgestellt von unserem Sponsor Revolution Software.

Fröhliches Rätselraten und eine besinnliche Zeit!

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren