Anzeige
Das war die Woche
Das war die Woche

LucasArts Urgestein Noah Falstein hat in einem Vortrag von der 0redev Conference über seine frühen Zeiten in der Spiele-Entwicklung, unter anderem über Indiana Jones und der letzte Kreuzzug und The Secret of Monkey Island gesprochen. 

Adventure Corner haben auf der AdventureX in London ein Interview mit Dave Gilbert geführt, in dem er über seine Arbeit am aktuellen Titel Unavowed spricht. Außerdem hatten die Kollegen Jon Ingold von Inkle Studio vor der Kamera. Den Vortrag von Jon Ingold auf der AdventureX haben wir aufgezeichnet und werden ihn in Kürze veröffentlichen. In einem dritten Interview hat sich die Corner noch Francisco Gonzalez zu Lamplight City vor die Kamera geholt.

Die dritte Episode zu Batman - The Enemy Within ist erschienen. Die Staffel kann über die üblichen Kanäle für verschiedene Plattformen bezogen werden, zum Beispiel über GOG. Der nächste Teil der Ace-Attorney-Reihe ist für Nintendo 3DS verfügbar. Apollo Justice: Ace Attorney ist ab sofort für 24,99 Euro im Nintendo eShop erhältlich.

Ihr habt Hinweise und Themen für unsere Nachrichten und die "Das war die Woche"-Rubrik? Immer her damit!
Schreibt uns einfach eine Nachricht mit ein paar erklärenden Sätzen und den entsprechenden Links. Sollten wir die Neuigkeit verarbeiten, werdet ihr selbstverständlich genannt.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren