Anzeige
  • News
  • The Inner World - Der letzte Windmönch kommt für Android und iOS

The Inner World - Der letzte Windmönch kommt für Android und iOS

The Inner World - Der letzte Windmönch kommt für Android und iOS

Headup Games und Studio Fizbin gaben heute bekannt, dass dem im vergangenen Monat für PC und Konsolen erschienenen Titel The Inner World - Der letzte Windmönch nun auch die mobilen Versionen folgen werden. Das Spiel wird demnach ab dem 22. November für Android und iOS verfügbar sein, Preise wurden bislang keine genannt.

Der zweite Teil von The Inner World setzt die Abenteuer von Robert und seinen Begleitern in Asposien fort und wurde für verschiedene Auszeichungen nominiert, sowohl für den Kindersoftwarepreis Tommi 2017, als auch in mehreren Kategorien für den Deutschen Entwicklerpreis.

Darüber hinaus ist zudem ein Sticker-Set für iMessage erhältlich, das viele verschiedene der Charaktere aus dem Spiel beinhaltet.

Benutzer-Kommentare

Yessss! :-D
ImaMightyPirate
  • 14.11.17    
  • 12:00   

Yessss! :-D

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0