Anzeige
Kickstarter zu Shakes & Fidgets - The Adventure Game abgebrochen
Kickstarter zu Shakes & Fidgets - The Adventure Game abgebrochen

King Art und Playa Games haben heute ihren Kickstarter zur Comic-Umsetzung von Shakes & Fidgets abgebrochen. Ursprünglich sollte die Kampagne bis zum 15. November gehen. Als Finanzierungsziel wurde ein Betrag von 250.000 Euro festgelegt. Bis zum Abbruch hatten 2298 Backer gespendet, so dass bereits eine Summe von 108.454 Euro zusammengekommen war. Allerdings lief die Kampagne in den letzten Tagen schleppend und es kamen nur noch geringe Beträge zusammen. Der erfolglose Versuch einer Lösungsfindung, ist daher auch der Grund für den Abbruch. Da trotz der vielen Unterstützer nicht genug Interesse für das Spiel vorhanden ist, wird aufgrund des Risikos zunächst auf die Entwicklung des Spiels verzichtet.

Die Kampagne zu The Puppet of Tersa wurde vor zwei Tagen ebenfalls frühzeitig beendet. Hier kamen nur fünf Prozent der geforderten 34.520 Dollar zusammen. Allerdings wollen die Entwickler das Spiel über andere Wege fertigstellen.

 

Benutzer-Kommentare

Aber durch den Misserfolg von Shakes and Fidget wird es wohl auch nicht zu einem TBOUT 3 kommen...
Sven
  • 05.11.17    
  • 14:40   

Aber durch den Misserfolg von Shakes and Fidget wird es wohl auch nicht zu einem TBOUT 3 kommen...

 
Ich glaube schon, dass das Spiel selbst vielen gefällt, aber es ist im Adventurebereich eine noch unbekannte Marke und 250.000 ist auf Kickstarter inzwischen eine ganz schöne Hausnummer. Bei einem Book of Unwritten Tales 3 glaube ich schon, dass sie das hinkriegen würden.
neon
  • 05.11.17    
  • 09:38   

Ich glaube schon, dass das Spiel selbst vielen gefällt, aber es ist im Adventurebereich eine noch unbekannte Marke und 250.000 ist auf Kickstarter inzwischen eine ganz schöne Hausnummer. Bei einem Book of Unwritten Tales 3 glaube ich schon, dass sie das hinkriegen würden.

 
Vielleicht liegt es auch an dieser infantilen Candy-Crush/FarmVille-Optik... das gefällt nicht jedem
Lebostein
  • 05.11.17    
  • 09:19   

Vielleicht liegt es auch an dieser infantilen Candy-Crush/FarmVille-Optik... das gefällt nicht jedem

 
NEEEEEEIIIIIIINNNNNN!!! *schnief* *heul*
Pyrobahne
  • 03.11.17    
  • 18:34   

NEEEEEEIIIIIIINNNNNN!!! *schnief* *heul*

 
 
Schon registriert? oder Registrieren