Anzeige
Kickstarter zu Cyanide & Happiness beendet

Kickstarter zu Cyanide & Happiness beendet

Kickstarter zu Cyanide & Happiness beendet

The Cyanide & Happiness Adventure Game, die Adventure-Umsetzung zum Webcomic Cyanide & Happiness, hat seine Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet. Das Grundziel von 300.000 US-Dollar war schon nach wenigen Tagen erreicht. Am Ende kam ein Betrag von 575.000 US-Dollar von knapp 15.000 Unterstützern zusammen.

Die erreichten Stretchgoals enthalten neben der Windows-Version auch Umsetzungen für Mac und Linux. Außerdem wurde das Lokalisierung-Ziel erreicht, welches deutsche Untertitel enthält.

Das Spiel soll in Episoden erscheinen, mit der ersten wird im Dezember 2018 gerechnet.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren