Anzeige
Das war die Woche
Das war die Woche

Das dystopische Cyberpunk-Adventure Neofeud ist nun bei Steam für reduzierte 11,99 Euro verfügbar. Das durch Kickstarter finanzierte Puzzle-Adventure XING: The Land Beyond ist bei Steam für 19,99 Euro erhältlich und weist eine VR-Unterstützung auf. Auch das Horror-Adventure The Coma: Recut ist jetzt bei Steam verfügbar. Der Preis beträgt momentan 11,99 Euro. The Müll Littoral beschäftigt sich mit dem Thema Depressionen und kostet bei itch.io 5 Dollar. Es hat eine Spieldauer von ein bis drei Stunden. Geheimakte 2: Puritas Cordis ist für Android erschienen und kann für 4,99 Euro bei Amazon oder Google Play (momentan reduizierte 2,99 Euro) erworben werden. Thimbleweed Park hat den Sprung auf die Nintendo Switch Konsole geschafft. Die digitale Version kostet 19,99 Dollar.

Wie Entwickler x86-Games berichtet, wurde Space Geekz - The Crunchy Flakes Conspiracy nun um eine deutsche und englische Synchronisation erweitert und gilt somit als abgeschlossen. Das Spiel erreicht also die Betatest-Phase, außerdem werden die Projektseiten für Steam- und itch.io vorbereitet. Mit der Veröffentlichung kann womöglich schon in der ersten Oktoberwoche gerechnet werden. In Europa werden die Versionen für PlayStation 4 and PlayStation Vita von CHAOS;CHILD ab dem 13. Oktober verfügbar sein. Der Puzzle-Platformer Fe wird Anfang 2018 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Die Adventure Corner hat eine Vorschau zum schwedischen Märchen veröffentlicht.

The Inner World - Der letzte Windmönch ist für den TOMMI Award nomminiert. Die Verleihung des deutschen Kindersoftwarepreises findet am 13. Oktober statt.

Ihr habt Hinweise und Themen für unsere Nachrichten und die "Das war die Woche"-Rubrik? Immer her damit!
Schreibt uns einfach eine Nachricht mit ein paar erklärenden Sätzen und den entsprechenden Links. Sollten wir die Neuigkeit verarbeiten, werdet ihr selbstverständlich genannt.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren