Anzeige
  • News
  • Release von Inmates für den 5. Oktober angekündigt

Release von Inmates für den 5. Oktober angekündigt

  • 23.09.2017   |  
  • 08:23   |  
  • Von Melanie Hanschur    
  • |  
Release von Inmates für den 5. Oktober angekündigt

Der niederländische Publisher Iceberg Interactive gibt bekannt, dass das psychologische Horroradventure Inmates am 5. Oktober erscheinen wird. Der von David Andreasyan entwickelte Titel handelt davon, dass der Protagonist in einem Gefängnis erwacht, sein Gedächtnis verloren hat und ergründen muss, was mit ihm geschehen ist. Der Spieler bekommt dabei sowohl Story und Rätsel, als auch Jumpscares sowie Schleicheinlagen geboten. Die geschätzte Spielzeit beträgt drei bis fünf Stunden. Neben deutschen Untertiteln ist auch eine Boxversion geplant.

Benutzer-Kommentare

Was soll das eigentlich immer mit "psychologischem Horror"? Gibt's auch nicht psychologischen? Ich meine, klar ist, was gemeint ist, aber das wird doch seit Jahren eh so auf alles draufgeklatscht, dass es jede Bedeutung verloren hat. Schublade Buzzword direkt neben "lovecraftsch".

Na egal, sieht ja trotzdem ganz nett aus. Auch was von abseits des PCs bekannt?

Adven
  • 23.09.17    
  • 08:53   

Was soll das eigentlich immer mit "psychologischem Horror"? Gibt's auch nicht psychologischen? Ich meine, klar ist, was gemeint ist, aber das wird doch seit Jahren eh so auf alles draufgeklatscht, dass es jede Bedeutung verloren hat. Schublade Buzzword direkt neben "lovecraftsch".

Na egal, sieht ja trotzdem ganz nett aus. Auch was von abseits des PCs bekannt?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0