Anzeige
Das war die Woche
Das war die Woche

Ingmar Böke von Adventure Gamers hat ein Interview mit Josef Fares (Brothers: A Tale of Two Sons) geführt.

Das 3D-Puzzle-Adventure The House of Da Vinci ist nun auch für Android erhältlich (5,49 Euro). Das FMV-Spiel Morph Girl ist bei Steam für 3,99 Euro erschienen und dort lediglich in englischer Sprache verfügbar. Auch das hangezeichnete Tiny Echo kann bei Steam erworben werden (7,99 Euro).

Der erste Akt von Hiveswap hat einen Releasetermin erhalten. Das Spiel erscheint am 14. September. Den Launch-Trailer findet ihr bei YouTube. Das Fantasy-Spiel The Crown of Leaves besitzt nun eine Steam-Seite und soll im Dezember diesen Jahres veröffentlich werden. Sprachausgabe sowie deutsche Untertitel sind nicht angegeben. Zum neuen Black Mirror ist ebenfalls schon eine Steam-Seite vorhanden. Außerdem hat das Point-and-Click-Spiel One helluva day den 19. Februar 2018 als Releasetermin auf Steam angegeben.

Ihr habt Hinweise und Themen für unsere Nachrichten und die "Das war die Woche"-Rubrik? Immer her damit!
Schreibt uns einfach eine Nachricht mit ein paar erklärenden Sätzen und den entsprechenden Links. Sollten wir die Neuigkeit verarbeiten, werdet ihr selbstverständlich genannt.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren