Gamescom-Übersichtseite und Podcast mit verbesserter Qualität

Gamescom-Übersichtseite und Podcast mit verbesserter Qualität

  • 18.08.2017   |  
  • 22:27   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    

Das Wochenende naht und die komplette Gamesszene bereitet sich auf das größte Spieler-Event des Jahres vor: Die gamescom öffnet diesmal bereits am Dienstag ihre Tore. Natürlich sind auch wir wieder für euch live mit dabei und unser Terminkalender ist bereits rappelvoll wie Jürgen Drews.

Neben unserer Startseite, dem Twitter- und Facebook-Channel haben wir für euch wie jedes Jahr auch diesmal eine Übersichtsseite eingerichtet, die euch ab kommender Woche mit allen notwendigen Infos versorgt. Wer wissen möchte, was uns diesmal erwartet, findet dort auch unseren Podcast vom "Tag 0" der gamescom. Unsere Favoriten besprechen wir darin in einer Live-Schalte zwischen Wiesbaden, Hamburg und München. Bastis Mikrofon funktionierte nicht sauber, aber Exil-Radio-Moderator Hans hat die Aufnahmeprobleme, die ihr ungeschnitten auch auf Youtube sehen könnt mit stark verbesserter Audio-Qualität gegenüber der Live-Sendung perfektioniert. Wir wünschen guten Hörgenuß!

Ebenfalls nicht vergessen solltet ihr die alljährliche Adventure-Party in der Poller Strandbar! Und wer selbst nicht dabei sein kann sollte sich mindestens unsere Links fest in seinen Favoriten verankern und auf keinen Fall vergessen, unseren Podcast zu abonnieren. Auf diesem veröffentlichen wir während der gamescom Woche jede Nacht alles Adventurerelevante in legendärer Blödelei-Plauderform. Abonnieren könnt ihr uns via regulärem Podcast-Feed oder natürlich auch auf iTunes.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren