Nelson and the Magic Cauldron: Kickstarter angekündigt

Nelson and the Magic Cauldron: Kickstarter angekündigt

Nelson and the Magic Cauldron: Kickstarter angekündigt

Direkt nach der gamescom am 27. August startet um 20 Uhr abends eine neue Kickstarter-Kampagne zum Point-and-Click-Adventure Nelson and the Magic Cauldrun. Über die Kampagne soll der Soundtrack finanziert werden. Als Zusatzziele gibt der Entwickler Manuel Schenk eine Sprachausgabe, zusätzliche Inhalte und Portierungen auf weitere Plattformen an. Zu dem Titel hatte es bereits im vergangenen Jahr eine Crowdfunding-Aktion gegeben, die jedoch abgebrochen wurde.

Im Spiel steht der junge Nelson im Mittelpunkt. Nachdem er die Waldhütte seines Onkels erbt, entdeckt er, dass dieser ein Geisterbeschwörer war. Treffen mit skurrilen Charakteren sind dabei vorprogrammiert. Versprochen wird ein klassisches 2D-Point-and-Click-Adventure mit zahlreichen popkulturellen Anspielungen. Der Titel soll 2018 erscheinen.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren