Anzeige
Das war die Woche
Das war die Woche

Die erste Episode des Hacker-Spiels Code 7 ist am 11. August erschienen. Beim Kauf des Season-Pass auf der Website des Entwicklers wird momentan noch ein Rabatt gewährt. Alle Episoden kosten dort 15,29 Dollar. Käufer erhalten einen Steam-Key sowie eine DRM-freie Downloadmöglichkeit.

Das First-Person-Puzzle-Adventure XING: The Land Beyond hat einen Releasetermin erhalten. Laut einem Kickstarter-Update erscheint das Spiel am 18. September. Ein neuer Trailer ist ebenfalls verfügbar.

Zu der Special Edition von Rhem I kommt am 20. Oktober eine Box-Version über Koch Media in den Handel. Die SE kostet 12,99 Euro und enthält viele neue Rätsel sowie Komfortfunktionen. Mit einem Sprung-Modus können nun zum Beispiel weitere Laufwege abgekürzt werden. Rhem IV soll als Bonus enthalten sein.

Im November erscheint das Science-Fiction-Adventure Earthworms auf Steam. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Detektivs Daniel White. Dieser ist mit paranormalen Fähigkeiten ausgestattet, welche ihm bei der Lösung seiner Fälle helfen.

Orwell bekommt eine Fortsetzung. Ignorance is Strength wird für Windows, Mac und Linux bei GOG, Steam und im Humble Store verfügbar sein. Der Erscheinungstermin soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Ihr habt Hinweise und Themen für unsere Nachrichten und die "Das war die Woche"-Rubrik? Immer her damit!
Schreibt uns einfach eine Nachricht mit ein paar erklärenden Sätzen und den entsprechenden Links. Sollten wir die Neuigkeit verarbeiten, werdet ihr selbstverständlich genannt.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren