Anzeige
  • News
  • Bertram Fiddle kommt am 24. August

Bertram Fiddle kommt am 24. August

Bertram Fiddle kommt am 24. August
Die zweite Episode von Bertram Fiddle, A Bleaker Predicklement, erscheint am 24. August, das wurde heute in einer Pressemitteilung bestätigt.
 
Publisher Deck13 Games hat außerdem eine "Un-Demo" des Spiels veröffentlicht. Wer den verrückten Point-&-Click-Titel aus dem Hause Rumpus also mal antesten will, hat jetzt die ideale Möglichkeit dazu. Als Vorwarnung sei gesagt: Man ist dabei primär mit dem "Zusammenbau" von Fleischstücken beschäftigt. Viel Spaß!
 
Update: Die Un-Demo wurde schon vor ein paar Tagen veröffentlicht. Wir haben den Newstitel entsprechend angepasst.

Benutzer-Kommentare

Schön zu hören, der erste Teil hat mir echt gefallen!
Adven
  • 08.08.17    
  • 21:19   

Schön zu hören, der erste Teil hat mir echt gefallen!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0