Das war die Woche
Das war die Woche

Zum Fantasy-Adventure Guard Duty hat das Team von Sick Chicken ein Entwicklervideo auf YouTube veröffentlicht. Weitere Episoden sollen folgen. Neue Screenshots zu The Last Crown: Blackenrock haben wir unserer Spiele-Datenbank hinzugefügt.

Geheimakte 2 - Puritas Cordis ist nun in einer überarbeiteten Version für iOS verfügbar (5,49 Euro). Zum Release gibt es einen neuen Trailer. Geheimakte Sam Peters und Preston Sterling des gleichen Entwicklers sind noch bis zum 8.8. kostenlos im App Store für iOS erhältlich.

Auf Steam ist am 1. August das Mystery-Puzzle-Spiel The Initiate erschienen, welches auch Horrorelemente enthält. Bis zum 8. August kostet es reduzierte 11,99 Euro. Außerdem werden dort mehrere Pakete des Entwicklers Deceptive Games angeboten, die nochmal Rabatt gewähren. Ebenfalls neu erhältlich ist das kurze Science-Fiction-Adventure Earthling Priorities. Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden. Möglichkeiten zum Downlaod sind auf der Seite zum Spiel zu finden.

Zu Tacoma bietet GOG derzeit ein Angebot an. Käufer erhalten bis zum 16. August das Science-Fiction-Spiel Event[0] kostenlos dazu. Der Preis beläuft sich auf 19,99 Euro.

Das Pixel-Adventure Technobabylon wird am 16. August für iOS veröffentlicht. Das Puzzle-Abenteuer RiME erscheint am 17. November für Nintendo Switch. Der Download im Nintendo eShop soll 34,99 Euro kosten. Eine Boxversion, die auch einen Downloadcode für den Soundtrack enthält, wird für 44,99 Euro verfügbar sein.

Ihr habt Hinweise und Themen für unsere Nachrichten und die "Das war die Woche"-Rubrik? Immer her damit!
Schreibt uns einfach eine Nachricht mit ein paar erklärenden Sätzen und den entsprechenden Links. Sollten wir die Neuigkeit verarbeiten, werdet ihr selbstverständlich genannt.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren