Anzeige
  • News
  • The Mystery of Woolley Mountain: Neuer Trailer und Erscheinungstermin

The Mystery of Woolley Mountain: Neuer Trailer und Erscheinungstermin

The Mystery of Woolley Mountain: Neuer Trailer und Erscheinungstermin

Wie der Entwickler James Lightfoot nun bekannt gegeben hat, wird sein Point-and-Click-Adventure The Mystery of Woolley Mountain im Sommer 2018 über den Publisher Huey Games für Mac, PC, iOS, Android, PS4, Xbox One und Switch erscheinen.

In Woolley Mountain begibt sich der Spieler in eine surreale und fantastische Welt, welche er mit einer Gruppe von abtrünnigen zeitreisenden Wissenschaftlern erforscht, die auf der Suche nach Kindern sind, die von einer bösartigen Hexe entführt wurden.

Ein Kickstarter-Projekt brachte 2016 über 9000 Pfund zur Finanzierung ein. Die exklusive Demo kann kostenpflichtig auf einer Hyper Sentinel USB-Cassette erworben werden (20 Prozent Rabatt mit dem Code "wooll3y"). Ein neuer Trailer ist auf YouTube verfügbar.

Benutzer-Kommentare