AdventureX 2017 bei Kickstarter

AdventureX 2017 bei Kickstarter

  • 09.07.2017   |  
  • 19:42   |  
  • Von Michael Stein    
AdventureX 2017 bei Kickstarter

Seit etwa 24 Stunden ist die Kickstarter-Kampagne zur AdventureX 2017 online, und bereits jetzt ist das Basisziel von 3000 britischen Pfund überschritten. Reward Tiers gehen in diesem Jahr bis zu 300 Pfund, um exklusiver Sponsor der Show zu werden. Allerdings ist diese Stufe limitiert und inzwischen nur noch einmal verfügbar.

Die AdventureX findet 2017 bereits zum siebten Mal statt und hat sich zum wichtigsten Event für Adventurespiele gemausert. Im letzten Jahr waren Gastredner wie Emiliy Short, Charles Cecil oder Rhianna Pratchett vor Ort. Auch 2017 werden wieder hochkarätige Sprecher erwartet. Die Einnahmen aus dem Kickstarter fließen vor allem in die Raummiete und die Reisekosten der Gastsprecher. Der Eintritt ist frei, allerdings infolge der Bestimmungen für die Lokation begrenzt. Wer tatsächlich garantiert teilnehmen möchte, sollte am Samstag des Events früh erscheinen.

Die Show findet in diesem Jahr am 11. und 12. November statt. Austragungsort ist wie in den letzten beiden Jahren die Goldsmith's University in London. Auch Adventure-Treff wird wieder vor Ort sein und berichten.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren