Anzeige
  • News
  • The House of Da Vinci ab sofort für iOS im App Store

The House of Da Vinci ab sofort für iOS im App Store

The House of Da Vinci ab sofort für iOS im App Store

Entwickler Blue Brain Games aus der Slowakei hat heute sein 3D-Puzzle-Adventure The House of Da Vinci für iOS veröffentlicht. Der Titel ist für 5,49 Euro im App Store verfügbar.

Das Spiel orientiert sich an der erfolgreichen Serie The Room und bietet etwa fünf Stunden mechanische Rätsel, die durch eine Geschichte um den italienischen Erfinder und Künstler Leonardo Da Vinci verbunden werden. Dieser befindet sich auf der Flucht vor bösen Menschen, welche seine Erfindungen missbrauchen wollen.

Der Titel soll in Kürze ebenfalls für Android und PC erscheinen. Ein genaueres Veröffentlichungsdatum hierfür wird noch bekannt gegeben. The House of Da Vinci enthält generell keine Sprachausgabe, dafür aber deutsche Untertitel. Das Spiel hatte letztes Jahr auf Kickstarter einen Betrag von rund 46.000 Euro eingenommen.

Benutzer-Kommentare