Anzeige
Das war die Woche
Das war die Woche

Auf wccftech.com wurde ein Interview mit Ragnar Tørnquist veröffentlicht. Gesprochen wird über die Final Cut-Version von Dreamfall Chapters. Außerdem geht es um zukünftige Projekte von Red Thread Games. Eine einstündige Dokumentation über die Entwicklung von Gibbous: A Cthulhu Adventure kann auf YouTube angesehen werden.

To the Moon ist nun für iOS und Android erhältlich (5,49 Euro). Die letzte Episode von The Dream Machine wurde veröffentlicht. Noch bis zum 18. Mai kosten Chapter 1 und 2 lediglich 0,79 Euro bei Steam. Alle sechs Episoden können für 12,52 Euro gekauft werden. Blackwood Crossing ist bei GOG erschienen (15,99 Euro; unser Test).

Gold Rush! 2 hat ein Update auf Steam erhalten. Mit dem Update wurden kleinere Fehler behoben und einige Texte und
Sprachaufnahmen hinzugefügt. In Kürze sollen die Versionen für Mac und Linux auf Steam, die Boxversion sowie die optimierten
Versionen für iOS und Android folgen. Die Boxversion kann im Onlineshop von Sunlight Games vorbestellt werden (14,99 Euro).

Im Humble Store gibt es einen Spring Sale. Auch viele Adventures sind stark reduziert.

Ihr habt Hinweise und Themen für unsere Nachrichten und die "Das war die Woche"-Rubrik? Immer her damit!
Schreibt uns einfach eine Nachricht mit ein paar erklärenden Sätzen und den entsprechenden Links. Sollten wir die Neuigkeit verarbeiten, werdet ihr selbstverständlich genannt.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren