Anzeige
Besuch im Weltraum - Her Majesty's SPIFFING im Test

Besuch im Weltraum - Her Majesty's SPIFFING im Test

Besuch im Weltraum - Her Majesty's SPIFFING im Test

Nach einem gescheiterten Versuch auf Kickstarter, startete Billy Goat Entertainment 2014 einen zweiten Anlauf und konnte den ersten Akt des humorvollen Adventures Her Majesty's SPIFFING erfolgreich finanzieren. The Empire Staggers Back erschien im Dezember vergangenen Jahres für PC, Playstation 4 und Xbox One. Nun haben wir uns zusammen mit Kapitän Frank Lee English und dem walisischen Unterleutnant Aled Jones in den Weltraum befördern lassen, um dort im Auftrag der Queen ein galaktisches britisches Empire zu erschaffen. Ob uns dies gelingt, könnt ihr in unserem Test nachlesen.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren