Das war die Woche
Das war die Woche

Das post-apokalyptische 3D-Adventure Kapia des Entwicklers PORT 5 bittet auf Steam Greenlight um Stimmen. Das Spiel soll 2018 für Windows, Mac und Linux erscheinen. Das psychologische Survival-Horror-Adventure Remothered: Tormented Fathers hat dagegen bereits grünes Licht erhalten. Es handelt sich dabei um den ersten Teil einer geplanten Trilogie von Third-Person-Spielen. Das Spiel erscheint für Windows und die Playstation 4. Deutsche Untertitel sollen vorhanden sein. Eine Veröffentlichung ist für dieses Jahr geplant.

Von Scéal: The Irish Folklore Adventure ist eine erweiterte Version erschienen. Unter anderem wurde die Optimierung erhöht und die Grafik verbessert. Das Spiel kann für 4,99 Euro auf Steam erworben werden. Außerdem ist es erstmals für iOS erhältlich (2,99 Euro). Eine Androidversion soll in Kürze folgen. Den Trailer findet ihr auf unserem YouTube-Kanal. Ebenfalls erschienen ist die vierte Episode von The Walking Dead: A New Frontier. Einen Trailer findet ihr bei YouTube.

Zum Zeitschleifenadventure The Sexy Brutale ist nun eine Boxversion für die Playstation 4 erhältlich (24,99 Euro). Die Full House Edition beinhaltet, neben dem Spiel, auch den Soundtrack auf CD sowie ein exklusives Booklet mit Infos zum Spiel.

Das First-Person-Horror-Spiel Get Even soll am 26. Mai für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Ein neuer Trailer wurde bereits veröffentlicht. Auch bei Perception handelt es sich um ein Horror-Adventure. Das Spiel des Entwicklers The Deep End Games (BioShock, Dead Space) hat ebenfalls einen neuen Trailer erhalten und erscheint am 30. Mai für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Ihr habt Hinweise und Themen für unsere Nachrichten und die "Das war die Woche"-Rubrik? Immer her damit!
Schreibt uns einfach eine Nachricht mit ein paar erklärenden Sätzen und den entsprechenden Links. Sollten wir die Neuigkeit verarbeiten, werdet ihr selbstverständlich genannt.

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Eine Box für ein Spiel. Nice. Aber nur für PS4. Die einzigen Boxen die man sonst noch für den PC bekommt sind entweder Survival Horror oder Explorationsspiele... :(
Sven
  • 30.04.17    
  • 20:26   

Eine Box für ein Spiel. Nice. Aber nur für PS4. Die einzigen Boxen die man sonst noch für den PC bekommt sind entweder Survival Horror oder Explorationsspiele... :(

 
 
Schon registriert? oder Registrieren