Dr. Doyle & The Mystery of the Cloche Hat erschienen

Dr. Doyle & The Mystery of the Cloche Hat erschienen

Dr. Doyle & The Mystery of the Cloche Hat erschienen

Bereits seit dem 27. April ist auf Steam das mysteriöse Detektivadventure Dr. Doyle & The Mystery of the Cloche Hat des Entwicklers PnC Narratives erhältlich (Preis: 9,99 Euro). Das Spiel hat lediglich englische Texte, eine Sprachausgabe gibt es nicht. Die Handlung spielt in den 1920er Jahren Englands. Der Enwickler verspricht mehr als 80 interaktive Hotspots, das Sammeln von Anhaltspunkten und Kombinieren dieser mit der Umgebung und den zu treffenden Charakteren, die Möglichkeit Methoden bei Begegnungen zu wählen und das Aufstellen eigener Vermutungen sowie daraus resultierender Schlussfolgerungen, um letztendlich den Schuldigen ausfindig zu machen.

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Meines Wissens nach haben wir keinen Key vom Entwickler bekommen, daher würde ich erstmal nicht damit rechnen. Kann aber natürlich sein, dass sich da trotzdem jemand dran begibt.
westernstar
  • 30.04.17    
  • 13:57   

Meines Wissens nach haben wir keinen Key vom Entwickler bekommen, daher würde ich erstmal nicht damit rechnen. Kann aber natürlich sein, dass sich da trotzdem jemand dran begibt.

 
Das Spiel steht ja auch schon eine Weile auf meiner Liste. Werdet ihr es auch testen?
LittleRose
  • 30.04.17    
  • 13:17   

Das Spiel steht ja auch schon eine Weile auf meiner Liste. Werdet ihr es auch testen?

 
 
Schon registriert? oder Registrieren