Anzeige
Die Veröffentlichung: The Franz Kafka Videogame erschienen

Die Veröffentlichung: The Franz Kafka Videogame erschienen

Die Veröffentlichung: The Franz Kafka Videogame erschienen

Seine Geschichten haben die Literatur geprägt, nun hat Franz Kafka sein eigenes Adventure erhalten. Daedalic Entertainment hat ein schräges Indie-Adventure des Entwicklers mif2000 veröffentlicht. Darin erhält der Protagonist K. ein mysteriöses Stellenangebot, das sein Leben vollkommen verändert und ihn zu einer weiten Reise zwingt. Zu seiner Überraschung entpuppt sich die Welt fern seiner Heimat als äußerst surreal. Der Titel ist ab sofort ohne Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln auf Steam erhältlich.

Benutzer-Kommentare

hab ich heute ca 30 Minuten gespielt , ich muss sagen , es ist sehr schön , die Rätsel und Puzzles wurden viel raffinierter gemacht als Rusy Lake Spiele . Ich bin sehr begeistert :D
Amir
  • 10.04.17    
  • 22:03   

hab ich heute ca 30 Minuten gespielt , ich muss sagen , es ist sehr schön , die Rätsel und Puzzles wurden viel raffinierter gemacht als Rusy Lake Spiele . Ich bin sehr begeistert :D

 
 
Schon registriert? oder Registrieren