Anzeige
Neue Veröffentlichungen auf Steam

Neue Veröffentlichungen auf Steam

Neue Veröffentlichungen auf Steam

Es gibt neue Veröffentlichungen auf Steam. Zum einen hat Daedalic Entertainment die beiden Titel LEAVES und LEAVES² dort veröffentlicht, eine Puzzle-Geschichte rund um "Baumfrüchtchen", die ihre verlorenen Baum-Blätter suchen.

Ebenfalls erschienen ist Viktor, a Steampunk Adventure. Das Comedy-Spiel im Cartoon-Stil folgt dem Wildschwein Viktor auf eine Reise, der Herrscher von Österreich-Ungarn zu werden.

Auch neu dabei: Kona. Das Spiel vom Entwickler Parabole ist ab sofort für PS4, Xbox One und Windows verfügbar und spielt in Nordkanda im Jahre 1970. Man übernimmt die Rolle eines Privatdetektivs, der ein unheimliches Dorf mit unerklärlichen Ereignissen erforscht. Das Spiel war bislang nur im Early Access verfügbar. Wer Steam nicht nutzt, findet Kona zudem auch auf GOG.

Benutzer-Kommentare

Kona ist zwar recht gut, aber die zwei Rätsel darin machen's jetzt auch nicht zum Adventure. (Womit ich keine "Was hat das hier zu suchen?"-Diskussion lostreten will, nur um etwaigen Interessierten schon mal was zum Einordnen zu bieten.)
Adven
  • 27.03.17    
  • 21:46   

Kona ist zwar recht gut, aber die zwei Rätsel darin machen's jetzt auch nicht zum Adventure. (Womit ich keine "Was hat das hier zu suchen?"-Diskussion lostreten will, nur um etwaigen Interessierten schon mal was zum Einordnen zu bieten.)

 
Da ist irgendwie nix für mich dabei.

Btw wann ist denn die Adventure des Jahres Wahl?
Sven
  • 20.03.17    
  • 00:09   

Da ist irgendwie nix für mich dabei.

Btw wann ist denn die Adventure des Jahres Wahl?

 
 
Schon registriert? oder Registrieren