Anzeige
  • News
  • The Lion's Song Episode 1 ab heute kostenlos erhältlich

The Lion's Song Episode 1 ab heute kostenlos erhältlich

  • 07.07.2016   |  
  • 20:00   |  
  • Von Michael Stein    
  • |  
The Lion's Song Episode 1 ab heute kostenlos erhältlich

Das erste Kapitel des Vierteilers The Lion's Song ist ab heute kostenlos auf Steam erhältlich. Drei weitere Episoden sollen noch 2016 erscheinen, der Season-Pass kostet 9,99 Euro. Entwickelt wird das Spiel vom Wiener Studio Mi'pu'mi Games, das sich aus Veteranen der Videospiel-Industrie zusammensetzt und mit The Lion's Song seinen ersten kommerziellen Titel veröffentlicht.

Das Spiel war ursprünglich 2014 im Rahmen des Ludum Dare veröffentlicht worden. Jede Episode erzählt eine eigenständige Geschichte mit einem eigenen Hauptcharakter. Versionen für iOS und Android sollen ebenfalls noch 2016 folgen.

Benutzer-Kommentare

Freue mich riesig, dass Wien seinen Teil zur Adventure-Welt beisteuert! Da ich aus Wien komme, und mir das Studio bekannt war, hab ich natürlich etwas genauer hingesehen und wollte hier (freundlich und bescheiden) anmerken, dass sie Mi'pu'mi Games geschrieben werden. )
SuperMario
  • 08.07.16    
  • 21:38   

Freue mich riesig, dass Wien seinen Teil zur Adventure-Welt beisteuert! Da ich aus Wien komme, und mir das Studio bekannt war, hab ich natürlich etwas genauer hingesehen und wollte hier (freundlich und bescheiden) anmerken, dass sie Mi'pu'mi Games geschrieben werden. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Da freue ich mich schon länger drauf, aber dass es episodisch wird, ist mir entgangen. Naja, dann halt i-wann das Komplettpaket.
Adven
  • 08.07.16    
  • 01:29   

Da freue ich mich schon länger drauf, aber dass es episodisch wird, ist mir entgangen. Naja, dann halt i-wann das Komplettpaket.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0