Yesterday Origins
Adventure-Treff






Adventure-Treff
Yesterday Origins
Die Adventure-Treff-Show LIVE heute um 20 Uhr
11.01.2017 | 18.38 Uhr | Michael Stein
Wie bereits angekündigt, starten wir heute mit Die Adventure-Treff-Show LIVE ein neues Format. Wir sprechen über aktuelle Ereignisse aus der Adventure-Szene und haben mit Kevin Mentz von Daedalic Entertainment unseren ersten Live-Gast dabei. Wir starten um 20 Uhr auf YouTube.

Während der Übertragung könnt ihr eure Fragen in den Kommentaren stellen und wir versuchen, diese direkt live zu beantworten. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme.

Update: Der Stream kann jetzt unter dem genannten Link als Aufnahme angeschaut werden. Die kleinen Schluckaufs beim Ton bitten wir noch zu entschuldigen. :)

Link: Die Adventure-Treff-Show LIVE im Januar
Kommentare: (5)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: FireOrange
Datum: 11.01.2017 um 22:38 Uhr
Schöner Live-Abend! (Bei mir eher "live", aber das liegt an meinem PC.)
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: neon
Datum: 11.01.2017 um 21:58 Uhr
Auch von mir vielen Dank für's Zuhören/Zuschauen, auch wenn es noch ein bisschen wacklig war. Vor allem danke für das Feedback, die kleinen Problemchen kriegen wir schon noch irgendwie hin Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: basti007
Datum: 11.01.2017 um 21:54 Uhr
Probleme sind protokolliert und werden verbessert. Smile Vieles findet man halt erst durch's Testen raus und wir haben ja keine Hemmungen, ohne Probe direkt live zu gehen und zu schauen ob's klappt. Danke schon mal fürs Zuschauen trotz Schluckauf. Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Anke
Datum: 11.01.2017 um 21:40 Uhr
Die Generalprobe muss ja absolut reibungslos über die Bühne gegangen sein. Wink

Vielen Dank für den unterhaltsamen und informativen Stream. Das Zuschauen hat viel Spaß gemacht und noch mehr Lust auf "The Devil's Men". Auch auf das Tex-Murphy-Remake-Remake. Das erwähnte (mögliche) Interview wäre wirklich wünschenswert.

(Bis zur nächsten Ausgabe muss ich mir wohl doch mal Gedanken darüber machen, ob ich mir ein Google-Konto zulege. Mitchatten zu können ist bei einem Livestream schon von Vorteil.)


Das Zuhören war leider in Teilen eher schwierig. Die technischen Probleme haben durchaus zum Charme beigetragen, aber gegen Ende ging durch Bastis eisiges Schweigen doch ziemlich viel Info verloren. Wink
Hans hatte zudem ein auf Dauer recht penetrantes Knacken in der Leitung.

Trotz dieser kleinen Macken hat sich das Einschalten eures Livestreams gelohnt und ich freue mich auf die nächste Ausgabe.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Sven
Datum: 11.01.2017 um 21:37 Uhr
Bis auf den Ton habt ihr den Test bestanden. Aber zum richtigen "Release" im Februar wird es schon. Wink Gerne am 28. Very Happy

Na toll jetzt konnte ich unter den Chat nix mehr schreiben.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  Syberia 3
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Toonstruck
(Burst)

Download (87 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2017 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!