Adventure-Treff






Adventure-Treff
Dreamfall Chapters
Blackwell Deception erschienen, DVD noch bis Sonntag
12.10.2011 | 22.56 Uhr | Michael Stein
Das vierte Spiel aus Dave Gilberts Blackwell-Reihe, The Blackwell Deception, ist erschienen und kann ab sofort bei Entwickler Wadjet Eye Games heruntergeladen werden. Vorbesteller sollten eine Email erhalten haben. Das Spiel kostet 14,99 $ als Download-Version.

Gleichzeitig wurde das Angebot für die DVD-Version verlängert, welche noch bis Sonntag dieser Woche zum Preis von 24,99 $ bestellt werden kann.


Link: The Blackwell Deception bestellen
Quelle: Pressemitteilung
Kommentare: (4)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: realchris
Datum: 15.10.2011 um 13:52 Uhr
Ich weiß nicht warum, aber bei deren Titeln freu ich mich immer total. So wie früher als ich noch jung war und mich auf indy 4 etc. gefreut habe.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: PhanTomAs
Datum: 14.10.2011 um 16:33 Uhr
Hoffen wir, dass Deadalic sich dieser Spielserie annimmt. Dann kann man diese Serie auch bequem im deutschen Handel erwerben.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: neon
Datum: 12.10.2011 um 23:44 Uhr
Bestell' Dir die DVD, da sind alle Teile drauf.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: k0SH
Datum: 12.10.2011 um 23:43 Uhr
Hab schon lange vor mir die Serie mal anzugucken...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  Her Majesty's Spiffing
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Alone in the Dark
(Infogrames)

Download (2 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!