Adventure-Treff






Adventure-Treff
The Case of Charles Dexter Ward
Interview mit Dave Gilbert
26.08.2011 | 10.57 Uhr | Michael Stein
Bereits vor zwei Jahren hatten wir Gelegenheit, mit Dave Gilbert über seine Projekte und seine Firma zu sprechen. Seitdem hat sich bei Wadjet Eye Games einiges verändert.

Während die Beta-Tests für Blackwell Deception bereits laufen, haben wir ein weiteres Mal bei Dave angeklopft und uns auf den neuesten Stand bringen lassen.

Link: Wadjet Eye Games
Link: Zum Interview
Kommentare: (3)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: Sven
Datum: 26.08.2011 um 20:19 Uhr
Naja Gemini Rue kommt ja bald von Daedalic in Deutschland raus.
Hoffe die anderen Spiele auch. Sieht interessant aus. Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Möwe
Datum: 26.08.2011 um 13:24 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich warte schon ungeduldig auf Teil 4 der Blackwell-Teile. Und bisher war alles sehr gut, was von Wadjet Eye kam (sage ich mal, obwohl ich Gemini Rue noch nicht gespielt habe).
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: axelkothe
Datum: 26.08.2011 um 11:49 Uhr
Ich habe wirklich sehr viel Respekt vor dem, was er da macht.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  Her Majesty's Spiffing
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Alone in the Dark
(Infogrames)

Download (2 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!