Adventure-Treff






Adventure-Treff
Dreamfall Chapters
Trailer und Termin für Blackwell Deception
08.08.2011 | 12.17 Uhr | Michael Stein
Bei IndieGames.com steht seit heute ein Trailer zu Wadjet Eye Games' viertem Spiel der Blackwell-Reihe bereit. Aus diesem geht auch erstmalig ein Veröffentlichungsdatum hervor, Blackwell Deception soll am 12. Oktober 2011 erscheinen.

Vorbestellungen über den Wadjet-Eye-Webshop sind derzeit noch nicht möglich, der Preis soll zwischen 10 und 15 US-Dollar liegen.

Link: Trailer bei IndieGames.com
Link: Webseite von Wadjet Eye Games
Kommentare: (10)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: ..eve.
Datum: 08.08.2011 um 21:45 Uhr
Jetzt bin ich neidisch auf alle, die rechtzeitig die News gelesen haben, um den Trailer sehen zu können. Bis Mitte September ist ja noch eeeeeeeeeewig hin...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Möwe
Datum: 08.08.2011 um 21:37 Uhr
Macht nix. Immerhin wissen wir jetzt, das wir bald mehr wissen. Kann man mehr wissen als das?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: nufafitc
Datum: 08.08.2011 um 20:08 Uhr
Konnte mir das auch nicht erklären erst. Als wir den Trailer entdeckt hatten und er zusammen mit dem Erscheinungsdatum online war, haben wir direkt die News geschrieben.

Wie jetzt aber Dave Gilbert selbst auf Facebook schreibt:
"Secret dev stuff was leaked. Fortunately, the hole has been plugged."

Da ist wohl was schiefgelaufen...aber dank GoogleAlert ist es bestimmt mehr durchgesickert als gedacht...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: ..eve.
Datum: 08.08.2011 um 19:28 Uhr
Steht doch aber in der News. Sogar mit direktem Link zu einer Seite, die jedoch auf die Hauptseite umleitet, wo von einem Trailer leider nix zu sehen ist Sad
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Möwe
Datum: 08.08.2011 um 18:40 Uhr
Also im WEG-Forum wird Gilbert am 04.08. zitiert mit: "We'll be officially announcing the game, along with a release date and a trailer, on September 14th." Wahrscheinlich gibt es noch keinen Trailer.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: ..eve.
Datum: 08.08.2011 um 17:42 Uhr
Ich suche und suche und suche .... irgendwie muss ich Tomaten auf den Augen haben - ich finde den Trailer nicht auf IndieGames...

Ansonsten super Neuigkeiten. Da wart ic schon ewig drauf *freu*
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Möwe
Datum: 08.08.2011 um 14:53 Uhr
*freu* Gute Nachrichten, auf die ich schon lange warte.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Onkel111
Datum: 08.08.2011 um 14:53 Uhr
und ich würde die och lieben, wenn deutscher Untertitel mit drin wär Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: k0SH
Datum: 08.08.2011 um 13:23 Uhr
...und sie lieben dich, so lange du sie kaufst Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: realchris
Datum: 08.08.2011 um 12:54 Uhr
ich liebe we games.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  Her Majesty's Spiffing
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Space Quest 6
(Sierra)

Download (89 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!