Adventure-Treff






Adventure-Treff
The Case of Charles Dexter Ward
Halbzeit in Hill Valley: Episode 3 von Back to the Future im Test
31.03.2011 | 18.33 Uhr | Benjamin 'Grappa11' Braun
Seit kurzem ist mit Citizen Brown die dritte Episode von Telltale Games' Episoden-Adventure Back to the Future verfügbar. Wir haben uns mit Marty McFly in die alternative Version von Hill Valley des Jahres 1986 begeben und verraten Euch in unserem Feature-Artikel, ob sich der Ausflug lohnt.

Link: Zum Feature-Artikel
Link: Offizielle Website
Kommentare: (0)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  Her Majesty's Spiffing
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Alone in the Dark
(Infogrames)

Download (2 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!